Previous slide
Next slide

Jagdhundeschule und Hundeschule

Susanne Lorenz

Vom sozialisierten Welpen zum gut erzogenen Familien-/Jagdhund

Meine Trainingsangebote bieten dem Mensch/-Hundeteam die Möglichkeit, sich besser zu verstehen und kennenzulernen. Beim Training spielt es eine wichtige Rolle, möglichst nie „den roten Faden“ zu verlieren und die einzelnen Trainingssequenzen klar und verständlich für den Hund aufzubauen.

Im professionellen Umgang mit Hunden verfüge ich über 30 Jahre Erfahrung als Hundetrainerin. Durch die Teilnahme an regelmäßigen Fortbildungen mit anerkannten Referenten, bin ich als Hundetrainerin auf dem aktuellsten Stand.

Jagdhundeausbildung & - Training

Für Jäger und alle Jagd-Interessierte: Gemeinsam erarbeiten wir Grundlagen und Aufgaben für den Jagdbetrieb.

Hundeschule & Training

Hundetraining für Welpen, Junghunde und ausgewachsene Hunde oder auch Einzeltraining. Von den Basics bis hin zum Situationstraining.

Hundeführerschein

Seit Juli 2013 sind Ersthundebesitzer verpflichtet einen Hundeführerschein abzulegen – ich helfe Ihnen dabei!

Der Trainingsplatz & Badesee

Auf 10.000 m² können die Hunde gefahrenlos lernen und herumtollen. Der Badeteich bietet den Hunden eine erfrischende Abwechslung.

Mitglied des Jagdgebrauchshundverein Stade e.V.

Mitglied im Weimaraner Klub e.V

Mitglied der Jägerschaft des Landkreises Stade e.V. in der Landesjägerschaft Niedersachsen e.V. (LJN)